Der Frühling steht in den Startlöchern!

Im Dossegarten steht nicht nur der Frühling in den Startlöchern, sondern auch ich! Ich bin Cathleen Riewe und übernehme die Vertretung für die Elternzeit von Lea Wehde. Vielleicht habt ihr mich schon in der Zeitung entdeckt:

Voller Tatendrang ins neue Frühjahr

Mit dem Frühling, der schon vor der Tür steht, haben wir bereits einige Termine für euch, die ihr euch vormerken könnt! Wir freuen uns sehr auf die Tage mit euch im Freien, an der frischen Luft, im Sonnenschein und begleitet von Vogelgezwitscher!

Tag der offenen Gärten:
07. und 08. Mai 2022
11. und 12. Juni 2022
10. und 11. September 2022

Tag der Nachbarn:           
27. Mai 2022

Tag des Schulgartens:  
10. Juni 2022

4-jähriges Jubiläum:       
12. Juni 2022

Außerdem suchen wir noch Beetpaten, die Lust auf gemeinschaftliches Gärtnern haben! Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden unter der Telefonnummer: 0152 – 54 64 73 83

Mieterinnen und Mieter der GWV zahlen übrigens keinen Eintritt oder Mitgliedsbeitrag für den Verein.

Herzliche Grüße,
Eure Cathleen Riewe

Hier gibt es noch ein paar aktuelle Impressionen aus unserem Gemeinschaftsgarten! Ich freue mich auf euch!